AKTUELLES

Genetikstudie der Bachforelle im Kanton Aargau

Aquabios 2017 - Populationsgenetische Un
Adobe Acrobat Dokument 6.1 MB

Politisches

Wichtige Nationalratsentscheidung getroffen!
Newsletter_Nationalrat Kleinwasserkraftw
Adobe Acrobat Dokument 544.5 KB

Arbeitstag Vereinshaus 29.03.2014

Am Samstag, den 29. März 2014 um 08:00 Uhr trafen sich 18 fleissige Helferinnen und Helfer des Fischerclubs zum gemeinsamen Arbeitstag am Vereinsheim Villnachern und sorgten in und ums "Betriebsgelände" für Ordnung. Es wurde gesägt, gefegt,gerecht, Holz gespalten, die Dächer gesäubert und bei guter Laune "Klarschiff" für die kommende Saison gemacht !!

Um ca. 12.30 Uhr sorgte unser Grillmeister Benny Amsler für die entsprechende Energiezufuhr und versorgte uns mit feinen Würsten vom Grill.

Gemeinsam liessen wir den erfolgreichen Arbeitstag bei einer Flasche Bier ausklingen.

 

Wir möchten uns bei allen Helfern für die Einsatzbereitschaft bedanken und hoffen auf eine tolle Saison 2014.

Ach ja, ein grosser Dank auch an Petrus , der uns mit wunderschönem Wetter belohnte.